...trauen sie sich! - Vergleichen sie mein Angebot mit der Konkurrenz.

© Andreas Jäger 2017 
News Die Hochzeit  Für gewöhnlich heiratet der Mensch nur einmal in seinem Leben, dieser Tag ist also etwas ganz besonderes und sollte auch als ein ganz besonderer Tag in ewiger Erinnerung bleiben.  Natürlich ist das Alles nicht für umsonst zu haben, und Qualität hat auch ihren Preis.  Bei mir bekommen sie grundsätzlich ein kostenloses Kennenlerngespräch, erst dann entscheiden sie sich, ob wir den schönsten Tag ihres Lebens gemeinsam gestalten wollen.
Extras Gerne übernehme ich auch die Organisation verschiedener Extras ihrer Hochzeitsfeier, wie die Suche nach einem ausgefallenen, besonderen Ambiente, oder Ort für ihre Feier, oder nach einer musikalischen Begleitung für die Zeremonie, oder die gesamte Hochzeitsfeier. Auch Kontakte zur Gastronomie und verschiedenen DJs, Darstellern und Musikern sind vorhanden, so dass sie mit meiner Hilfe den perfekten Tag leichter organisieren und planen können.

Preise für 2018:

im Komplettpreis enthalten sind: - Unverbindliches Kennlerngespräch - Tipps für das Programm der Zeremonie - ein weiteres persönliches Vorgespräch - Ausarbeitung einer persönlichen Rede - Durchführung der Zeremonie ...und sollten sie mich ausserhalb der Region buchen kommen noch Fahrkosten hinzu. Bei An- und Abreise von insgesamt mehr als 400 Kilometern ausserdem eine Tagespauschale von 250,- €. Gewünschte Extras, wie z.B. eine fremdsprachige Zeremonie, oder Übersetzung der Taurede werden individuell vereinbart und vergütet !