Am Sonntag, den 16. Mai stehe ich wieder auf dem Balkon des Braunschweigischen Landesmuseums am Burgplatz und lese zwischen 11:30 Uhr und 15:30 Uhr im Rahmen des internationalen Museumstags Geschichten vor - Eintritt ist frei - einfach vorbei kommen !

Am 20. Mai lese ich online, auf You Tube, exklusiv für die Braunschweiger Bürgerstiftung in der Reihe "Sofakultur" Kurzgeschichten über Sherlock Holmes - musikalisch begleitet werde ich dann von Alexander Hartmann.

 

Alle weiteren Veranstaltungen bleiben aufgrund der Corona Verordnung ausgesetzt...

Die Reihe "Happy Birthday" in der Braunschweiger Kemenate wird voraussichtlich im Sommer 2021 wieder aufgenommen, wenn auch Indoor-Veranstaltungen wieder erlaubt sind.

Blümerant wird es im Sommer in Wolfenbüttel, wenn ich mit Gästen auf den Spuren "Der Rose" durch die Altstadt wandeln werde: Freuen Sie sich auf mein Projekt "HoP" .

Bleiben Sie gesund !

Aktuell bei Instagram:

Impressum     Datenschutz    

 © 2021 Andreas Jäger

  • Facebook
  • Instagram