​​

  • Blümerant wird es im Sommer in Wolfenbüttel, wenn ich mein Sommerprojekt Nr. 1 starte, und mit Gästen auf den Spuren "Der Rose" durch die Altstadt wandeln werde: Freuen Sie sich auf mein Projekt "HoP" exklusiv kreiert zum Praetorius Jahr 2021.

  • ...am 2. August startet mein großes Braunschweiger Sommerprojekt "Poesie am Portikus". Mit jeweils wechselnden Gastmusikern wird der Portikus im Südzipfel des Bürgerparks für 60 Minuten ein Ort voll Poesie, Wortzauber und Musik. Mehr Infos und die Möglichkeit Karten zu reservieren gibt es hier: www.poesie-am-protikus.de

      

  • Die Reihe "Happy Birthday" in der Braunschweiger Kemenate wird voraussichtlich ab August 2021 wieder aufgenommen, wenn auch Indoor-Veranstaltungen wieder erlaubt sind.

  • Am Sonntag, den 5. September um 15 Uhr geht im Schlossmuseum Wolfenbüttel wieder der "Tanzmeister de la Marche" auf seine Runde - Voranmeldungen sind vorgeschrieben und zwar  telefonisch Dienstag bis Sonntag zwischen 10 und 17 Uhr unter Rufnummer 05331 9246-0

  • Am Dienstag, den 21. September, geht es um 17 Uhr wieder mit dem literarischen Spaziergang "Von Mumien, Monstren, Mutationen" rund um den Gaußberg

  • Am 20. Mai habe ich live und online auf YouTube gelesen. Exklusiv für die Braunschweiger Bürgerstiftung in der Reihe "Sofakultur". Es gab die Sherlock Holmes Kurzgeschichte "Silberstrahl" - musikalisch begleitet wurde ich von Alexander Hartmann und Peter Schwebs.Uber diesen Link ist die Lesung jederzeit zu sehen: https://youtu.be/CJi6vmrB0iM

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bleiben Sie gesund !

Sofakultur2.JPG

Aktuell bei Instagram:

Casanova Weinberg.JPG

Als "Giacomo Casanova" habe ich am 8. Juli in Wolfenbüttel den kleinsten Weinberg der Welt eingeweiht: