top of page

​​​

...hier sind die nächsten Termine: 

...am Freitag, den 3. Mai gehe ich um 17 Uhr ab dem Städtischen Museum eine Runde um den Löwenwall, dabei habe ich Texte aus der Zeit um 1905 - der Spaziergang ist im Rahmenprogramm der Sonderausstellung "Galka Scheyer und die blaue Vier", und kostet nichts.

...am Freitag, den 10. Mai lese ich die deutschen Passagen aus dem neusten Roman von Martin Walker, er selbst ist dann in der Seeliger Villa auch vor Ort und liest aus dem englischen Original

...am Sonntag, den 5. Mai gehe ich um 11 Uhr ab dem Städtischen Museum eine Runde um den Löwenwall, dabei habe ich Texte aus der Zeit um 1905 - der Spaziergang ist im Rahmenprogramm der Sonderausstellung "Galka Scheyer und die blaue Vier", und kostet nichts.

...und am Sonntag, den 21. Mai bin ich um 15 Uhr wieder als "Tanzmeister de la Marche" im Schlossmuseum Wolfenbüttel, Tickets gibt es telefonisch unter  05331 / 92460

...am Freitag, den 24. Mai feiern wir in der Jakob-Kemenate den 75. Geburtstag von unserem Grundgesetz, es gibt Musik und Texte, los geht es um 18 Uhr - Karten bekommen Sie unter der Nummer 0531 / 22434842

      

wir sehen uns...

Bleiben Sie gesund !

bottom of page