top of page

Moderation 

Seit dem Sendestart, des Regionalsenders Radio38 im Januar 2015 war ich dort bis Anfang 2021 beschäftigt, dann wurde die Kulturberichterstattung eingestellt und und man kann mich nicht mehr dor hören. Ich habe moderiert und hatte als Kultur- und Filmredakteur tägliche Beiträge. Einmal im Monat gab es dann auch mit prominenten Gästen  meine Radio-Talkshow "Köpfe, die Gesichter der Region".

Schon vor meiner Tätigkeit bei Radio38 war ich für Moderation für Veranstaltungen aller Art immer wieder tätig, wie beim regionalen Musikfest "Ohren auf so klingt die Region" und dem jährlichen Jazzfestival "Jazz im Park", sowie in Wolfsburg beim "PartnerForum" für Volkswagen und den Peiner "Gala Konzerten".

Wenn ich auch ihre Veransstaltung moderieren soll, dann nehem sie einfach Kontakt mit mir auf!

bottom of page