Lesungen

Auch regelmäßige Lesungen gehören zu meinem Repertoire. Nicht nur im Braunschweiger Raabehaus lese ich mehrmals im Jahr, auch in der Braunschweiger Stadtbibliothek und im Kulturpunkt West bin ich immer wieder zu Gast. Besonders schön sind die sommernächtlichen Lesungen im Schulgarten am Dowesee, wo ich jedes Jahr lese und im "Garten ohne Grenzen". Natürlich auch in der Weihnachtszeit, wenn ich mit meinem Leseprogrammen “Fröhliche Weihnachten” und „Die Weihnachtsgeschichte“ zu sehen und zu hören bin....
Die letzten Termine waren im Braunschweiger Raabehaus wo ich aus „Per Anhalter durch die Galaxis“ gelesen habe, und zum Internationalen Museumstag 2021 stand ich auf dem Balkon des Braunschweigischen Landesmuseums am Burgplatz, und haben Sagen aus dem Braunschweiger Land gelesen.

Meine Live-Online-Lesung per YouTube, von Donnerstag, dem 20. Mai 2021, können sie jederzeit über den folgenden Link nocheinmal anschauen:  https://youtu.be/CJi6vmrB0iM